Padel Urlaub Mallorca

Padel Urlaub auf Mallorca

Wieso nicht deinen Urlaub mit deinem Lieblingssport Padel auf der Sonneninsel Mallorca verbinden? Das ist das ganze Jahr möglich, weil das Klima auf Mallorca zu jeder Jahreszeit perfekte Trainingsbedingungen zulässt. Nach deinen Wünschen und Präferenzen stellen wir deine optimale und individuelle Padel Reise zusammen. 

Strandurlaub mit Padel Matches, Training und Turnier? Oder doch lieber eine Stadtreise mit vereinzelten Partien gegen Einheimische? Eine Gruppenreise bzw. ein Padel Trainingslager mit deinen Freunden? Alles kein Problem. Wir arbeiten eng mit verschiedenen Hotels und Dienstleistern zusammen. Über die sportliche Seite brauchst du dir ebenfalls keine Gedanken machen. Unser Padel Netzwerk auf Mallorca ist so groß und vielfältig, dass wir für dich den perfekten Padel Urlaub organisieren können!

Padel Reise Mallorca

padel reise mallorca

Unsere Padel Gruppen Reisen auf die Balearischen Inseln sind äußerst beliebt. Die Ausrichtung und die Motive können dabei ganz unterschiedlich sein. Die einen möchten einfach nur eine gute Zeit mit anderen Padel Enthusiasten mit viel Sonne und Strand haben. Andere möchten ihr Spiel auf ein besseres Niveau bringen und das natürlich im Padel Paradies in Spanien bzw. auf Mallorca mit den besten spanischen Trainern. Es gibt aber auch viele Padelspieler, die etwas Neues erleben möchten und deswegen in andere spannende Padel Welten eintauchen möchten.

Unser Angebot ist mittlerweile breitgefächert und reicht von intensiven Trainingslagern mit täglichen Trainings, Spielen und einer Turnierteilnahme bis hin zu Reisen zur World Padel Tour mit unvergesslichen persönlichen Begegnungen mit den Padel Legenden. Darüber hinaus veranstalten wir hochwertige internationale Turniere, die wir selbst auf Mallorca ausrichten. 

Padel urlaube, reisen und events

Padel Reise zur World Padel Tour

world padel tour menorca

In jedem Jahr organisieren wir eine Reise zur World Padel Tour nach Menorca, um uns live die Padel Superstars und das Spektakel anzuschauen. Wir haben das Glück, dass wir mit den Profis das Hotel teilen und so noch einen ganzen Tick näher am Geschehen dran sind. Aber natürlich schwingen wir auch selbst den Padel Schläger vor Ort und genießen die wunderschöne Strände und das Ambiente Menorcas. Die Kombination aus allem macht die Reise zur World Padel Tour zu einem unvergesslichen Urlaub. 

Padel Reise und Urlaub Palma de Mallorca

friendly padel nations cup

Mit sieben Nationen haben wir den Friendly Padel Nations Cup für Senioren im April 2022 auf Mallorca mit Erfolg ins Leben gerufen. Zu den teilnehmenden Mannschaften gehörten Spanien, Finnland, England, Deutschland, die Schweiz, die Niederlande und Schweden. Die Teams waren vollauf begeistert von unserer Organisation und so haben wir im April 2023 bereits die 2. Auflage des Turniers durchgeführt. Die bisherigen Gewinner des Cups sind Spanien (2022) und Finnland (2023). 

Padel Turnier Mallorca

euro clubs trophy

Die Euro Clubs Trophy ist quasi die Senioren Europameisterschaft für Padel Clubs. Sie wurde im Oktober 2022 zum ersten Mal im wunderschönen Pins Padel Club auf Mallorca ausgetragen. 22 Padel Teams mit über 150 Teilnehmern aus 10 verschiedenen Ländern haben in drei verschiedenen Kategorien den Sieger ausgespielt: Männer 40+, Frauen 40+ und Männer 50+. Das Format und die Qualität des Turniers haben sich bewährt, so dass wir auch in den kommenden Jahren das internationale Turnier veranstalten werden.    

Padel Trainingslager & Padel Reisen in 2024

Guinness Padel Weltrekord

guinness padel weltrekord

Gemeinsam mit GreenTEC Padel und Enjoy Padel haben 52 Spieler*innen Ende Juli 2023 in Enge-Sande in Norddeutschland einen neuen Guinness Padel Weltrekord aufgestellt.