Padel Trainingslager auf Mallorca
Padel Training Palma de Mallorca

Padel Training in Palma de Mallorca

Mein Team bietet dir Padel Trainings und Trainingslager in und um Palma de Mallorca in Spanien an. Gemeinsam mit dir definieren wir, wo du am besten aufgehoben bist. Stelle dir vor, dass es in und um Palma mehr als 15 größere Padel Clubs mit insgesamt mehr als 200 Plätzen als potentielle Trainingsmöglichkeiten gibt. Alle haben ihre Eigen- und Feinheiten, sowie begrenzte Verfügbarkeiten, wenn du einen richtig guten Trainer zum Trainieren möchtest. Deshalb ist es wichtig, dass einer die Übersicht behält und dir dabei hilft, genau die passenden Padel Trainer und Trainings zu finden.  

padel training mallorca

Eines ist klar: die Spanier sind uns sowohl beim Padel spielen als auch beim Padel trainieren um viele Jahre voraus. Das ist aber nicht weiter schlimm. Darum ist deine Idee, in Spanien zu trainieren eine sehr gute. Gerade auf Mallorca findest du in vielerlei Hinsicht hervorragende Trainingsmöglichkeiten (top ausgebildete Trainer, Matchpraxis gegen Einheimische, an jedem Wochenende Turniere in unterschiedlichen Kategorien, mildes Klima, Indoor & Outdoor Clubs, ...), um dein Spiel stark zu verbessern. Egal ob Smash, Bandeja, Vibora, Volley, Lob oder das taktische und intelligente Spielverständnis bei meinem Trainer Team, das hauptsächlich aus spanischen Trainern mit einem riesigen Erfahrungsschatz besteht, bist du genau richtig aufgehoben. Wir verpassen dir den (spanischen) Feinschliff, um beim Padel spielen richtig Gas geben zu können. 

Padel Trainingslager auf Mallorca

Padel Jugend Trainingslager Mallorca

DPV Jugend trainingslager

17 deutsche Jugendliche sind im August 2022 und 2023 für eine Woche in den Genuss gekommen, in der besten Padel Nachwuchs Akademie in Palma zu trainieren und sich mit den mallorquinischen (Top) Talenten zu vermischen. Das Trainingslager war ein voller Erfolg und so hat sich der deutsche Nachwuchs im anschließenden Turnier mehr als wacker geschlagen. Für alle Beteiligten war es eine unvergessliche Woche mit einzigartigen  Eindrücken in die Padel Welt auf Mallorca. 

Padel Trainingscamp Mallorca

hello padel academy trainingscamp

Mit Deutschland's bestem Padel Trainer, Yannik, sind wir im April 2022 und 2023 für eine Woche in verschiedenen Padel Clubs in Palma de Mallorca aufgeschlagen. Neben Trainingseinheiten mit Yannik und Norman standen sowohl mehrere Spiele gegen Einheimische, als auch die Teilnahme an einem Amateur Turnier auf dem Programm. Die Vielseitigkeit des Trainingscamps hat alle Padelspieler komplett überzeugt und so durften wir allen Teilnehmern die mallorquinische Padel Kultur ganz ganz nahe bringen.  

Padel Training Palma

individuelle padel camps

In der Vergangenheit haben wir schon vielen Padelspielern ganz individuell weitergeholfen und sie in die Padel Szene auf Mallorca eingeführt. Dies hat in einzelnen Fällen dazu geführt, dass einige nun regelmäßig das Padel Mekka auf Mallorca aufsuchen und sich hier pudelwohl fühlen. Darauf bin ich sehr stolz und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn diese entstandenen Freundschaften zu mehr werden und wir uns auf dem Padel Court wiedersehen. 

Padel Trainingslager & Padel Reisen in 2024

Guinness Padel Weltrekord

guinness padel weltrekord

Gemeinsam mit GreenTEC Padel und Enjoy Padel haben 52 Spieler*innen Ende Juli 2023 in Enge-Sande in Norddeutschland einen neuen Guinness Padel Weltrekord aufgestellt.